Große Gewerbeeinheit (Büro oder Praxis) in der Nähe von Amberg

 

Gewerbeeinheit, 5 Stellplätze
frei ab sofort
Objekt Nr. 191019

Ursensollen
ca. 220 m²  
7,0 Räume 
Kaltmiete
1400,00 EUR

Exposé

Beschreibung

 

Dies großzügige Gewerbeeinheit sucht einen neuen Mieter- gerne ab sofort.

Die Gewerbeeinheit wurde zuletzt als Zahnarztpraxis genutzt. Der Rückbau der Wasseranschlüsse, etc. ist natürlich ohne großen Aufwand möglich. Aufgrund der aktuellen Aufteilung wäre die Nutzung als Arztpraxis oder Physiotherapie-Praxis etc. gut denkbar. Auch eine Nutzung als Büro wäre natürlich möglich. Einige der Wände sind auf Trockenbau und somit ist eine andere Aufteilung jederzeit denkbar. 

Rund 220 m² auf 2 Ebenen können Sie ganz individuell nutzen. Aktuell befinden sich im Erdgeschoss, dass über 4 Stufen erreichbar ist, 5 Räume. Im Keller befinden sich noch weitere Räumlichkeiten, die natürlich auch mit Tageslicht ausgestattet sind. Ein anderer Teil des Kellers kann auch als Abstellraum oder Registratur oder Aufenthaltsraum genutzt werden. 

Direkt vor dem Gebäude befinden sich 5 Stellplätze für Sie und Ihre Kunden. 

Die Eigentümer wären bereit nach Absprache Renovierungen vorzunehmen. Die Gewerbeeinheit wird mit einer Öl-Zentralheizung beheizt.

Für das Objekt existiert ein verbrauchsorientierter Energieausweis. Der Energieverbrauchskennwert liegt bei 98,5 kWh. Der Energieausweis wurde am 28.06.2019 erstellt und ist bis 27.06.2029 gültig.

VEREINBAREN SIE EINEN UNVERBINDLICHEN BESICHTIGUNGSTERMIN. WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Übersicht Objekt Nr. 191019

  •  7,0
  •  220 m² 
  • nach Vereinbarung
  •  Öl-Zentralheizung
  •  5 Stellplätze
  • nein (Erdgeschoss)

 

Lage

 

Die Gewerbeeinheit befindet sich in der Gemeinde Ursensollen. Der Standort ganz zentral in der Ortschaft, daher ist auch die Gewerbeeinheit gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Die Gemeinde Ursensollen hat rund 4.000 Einwohner. Durch die gute Anbindung nach Amberg und die A6 haben Sie einen perfekten Standort.